Allgemein, Neuigkeiten

Atemschutzlehrgang beendet

Heute endete der Atemschutzgeräteträger-Lehrgang. Aus Staufen haben fünf Kameradinnen und Kameraden erfolgreich daran teil genommen.…
Allgemein, Neuigkeiten

Osterhasen-Unterstützungseinsatz

Wir hatten die Kinder von Staufen, Grunern und Wettelbrunn dazu aufgerufen, uns Bilder zu malen…
Allgemein, Neuigkeiten

ACHTUNG! KINDER AUFGEPASST!

Der Osterhase hat die Feuerwehr um Unterstützung gebeten. Da er an Ostern nicht alles alleine…
Allgemein, Neuigkeiten

Jubiläums-Abzeichen

Am 24. Juni 1861 wurde die Feuerwehr Staufen gegründet. Da wir dieses Jubiläum leider nicht…
Allgemein, Neuigkeiten

Endlich 18!

Am vergangenen Wochenende wurde unser Jugendfeuerwehr-Mitglied Philipp Tipo endlich 18. Damit wechselt er in die…
Allgemein, Neuigkeiten

Der Storch ist gelandet!

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Kameraden Pascal und seiner Nadine zur Geburt ihres Sohnes Matteo!
Allgemein, Neuigkeiten

Storchennest-Pflege

Der Bürgerverein Grunern kümmert sich um das Storchennest auf dem Bürgerhaus in Grunern. Da daran…
Allgemein, Neuigkeiten

In stiller Trauer

Wir haben heute unseren Freund, guten Kameraden und langjähriges Mitglied Hauptfeuerwehrmann Josef Röthler (d’Röthler Sepp)…
Page: 1 2 4