Unsere Einsätze nach Art im laufenden Jahr:

Brandeinsätze

6

mal ausgerückt

Hilfeleistungen

16

mal ausgerückt

Sonstige Einsätze

0

mal ausgerückt

diese teilen sich auf in:

Brandeinsätze
kleinB12
klein/mittelB22
mittelB32
großB40
sehr großB50
Technische Hilfeleistung
kleinH18
klein/mittelH20
mittelH30
großH40
sehr großH50
ABC- Einsatz mit gefährlichen Stoffen und Gütern
kleinABC12
klein/mittelABC20
mittelABC30
großABC40
sehr großABC50
Wasserrrettung 0

die letzen Einsätze

B3 – Gebäudebrand

Am Sonntag wurde der Leitstelle über den Notruf 112 ein brennender Bauwagen gemeldet, der im…

ABC 1 – Ölspur

In der Wettelbrunner Straße wurde eine große Öllache gemeldet. Diese wurde gemeinsam mit dem Bauhof…

B3 – BMA Faustgymnasium

Kurz vor Mitternacht löste die Brandmeldeanlage im Gymnasium Alarm aus. Die Meldernummer leitete den erkundenden…

B1 – Kleinbrand im Freien

Am Samstag 7. März meldete sich eine Radfahrerin telefonisch im Gerätehaus und berichtete von einem…

B1 – Kleinbrand im Freien

Am Bahnhof in Staufen wurde ein brennender Mülleimer auf Gleis 1 gemeldet. Noch vor Eintreffen…

B2 – Brand 2

Durch umstürzende Bäume wurde die Oberleitung der Münstertalbahn im Bereich Etzenbach herunter gerissen. Es kam…

H1 – Person in Zwangslage klein

Am Freitag Abend wurden wir erneut zu einer Türnotöffnung alarmiert. Eine Person benötigte medizinische Hilfe.…

H1 – Person in Zwangslage klein

Kurz vor Mitternacht wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienst alarmiert. Eine Person benötigte medizinische Hilfe,…

H1 – Sicherung klein

Ebenfalls im Kropbach stürzte ein Telefonmast um. Hier war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig.…

H1 – Sicherung klein

Im Kropbach drohte ein Strommast umzustürzen. Dieser wurde mittels Greifzug und Spanngurten gesichert.
Page: 1 2