Einsätze dieses Jahr gesamt

33

diese teilen sich auf in:

Brandeinsätze
kleinB13
klein/mittelB25
mittelB36
großB41
sehr großB50
Technische Hilfeleistung
kleinH114
klein/mittelH20
mittelH31
großH40
sehr großH50
ABC- Einsatz mit gefährlichen Stoffen und Gütern
kleinABC13
klein/mittelABC20
mittelABC30
großABC40
sehr großABC50
Wasserrrettung 0

die letzen Einsätze

H1 – Türnotöffnung

Die Polizei forderte die Unterstützung der Feuerwehr an, um eine Wohnungstüre zu öffnen. Diese konnte…

B3 – Heimrauchmelder

Durch einen Nachbarn wurde über den Notruf ein ausgelöster Heimrauchmelder gemeldet. Da niemand in der…

H1 – Unterstützung RD klein

Ein Radfahrer stürtzte im Wald in einen Bach und benötigte medizinische Hilfe. Der Rettungsdienst forderte…

Unwetter – Unterstützung Ehrenkirchen

Bei dem heutigen Gewitter schlug in Ehrenkirchen ein Blitz in einen Baum ein. Dieser wurde…

B3 – BMA St. Margarethen

Im Altenheim St. Margarethen löste ein schmorendes Elektrogerät die Brandmeldeanlage aus. Noch vor Eintreffen der…

ABC1 – Erkundung ABC

Am Montag Abend wurde uns eine Gewässerverunreinigung gemeldet. Im Eschbach, auf Höhe des Gewerbegebiets Grunern,…

H3 – Verkehrsunfall

Am heutigen Vormittag befuhr ein PKW die Schladererstraße von der Anna-Brücke kommend. Dabei kollidierte es…

H1 – Baum auf Straße

Auf dem Rad- und Wanderweg zwischen der Kurklinik Haus Münstertal und dem Schützenhaus lag ein…

B3 – ausgelöster Heimrauchmelder

Am frühen Morgen meldeten Anwohner „Am Schießrain“ einen ausgelösten Heimrauchmelder. Dabei war unklar, aus welchem…

B2 – Vegetationsbrand klein

Zwischen Staufen und Bad Krozingen wurden mehrere glimmende Strohballen gemeldet. Diese wurden auseinander gezogen und…
Page: 1 2 4