Einsatznummer 138
Einsatzart Brandeinsatz  > B4
Fahrzeuge ELW, LF 16/12, LF 10/6, LF KatS
Einheiten im Einsatz
weitere Einheiten CBRN Erkunder, Drohnengruppe West, FF Bad Krozingen, FF Münstertal, Führungsgruppe südl. Breisgau, Polizei, Rettungsdienst

Im Münstertal kam es am heutigen Donnerstag zu einem Gebäudebrand. Wir wurden, neben zahlreichen anderen Einheiten, zur Unterstützung angefordert. Während mehrere Atemschutztrupps die Kameraden aus Münstertal bei der Bandbekämpfung unterstützten, stellte die Löschgruppe Wettelbrunn mit ihrem Löschfahrzeug den Grundschutz im Münstertal sicher. Das bedeutet, dass die Gruppe mit ihrem Löschfahrzeug eventuelle weitere Einsätze hätte abarbeiten können. Kurz vor 14 Uhr waren alle unsere Fahrzeuge wieder einsatzbereit an ihren Standorten.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

Bei den Bildern sind verschiedene Fahrzeuge am Haltepunkt zu sehen. Das Brandobjekt ist nicht auf den Bildern!

Categories:Einsätze