Einsatznummer 17
Einsatzstichwort B1 – Erkundung Brand
Einsatzort
Alarmierungszeitpunkt 23. März 2024 12:12
Einsatzdauer 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart Brandeinsatz  > B1 
Fahrzeuge ELW, HLF, LF 16/12
Einheiten im Einsatz
weitere Einheiten

Im EDEKA Markt Mutschler wurde Brandgeruch wahr genommen. Die Mitarbeiter evakuierten daraufhin den Markt und verständigten die Feuerwehr. Bei der Erkundung durch unsere Einsatzkräfte wurde eine Rauchentwicklung an einem Kühlregal festgestellt. In dessen Technik kam es zu einem Entstehungsbrand, der mit Kleinlöschgerät gelöscht werden konnte. Anschließend wurden die Räumlichkeiten mit zwei Druckbelüftern gelüftet.
Der Lebensmittelmarkt war während der Einsatzmaßnahmen und anschließend für die Aufräumarbeiten geschlossen. Im Laufe des Nachmittags konnte das Geschäft wieder uneingeschränkt den Betrieb aufnehmen.

Categories:Einsätze
Published on :Posted on