Einsatzstichwort H1 – Ast droht zu stürzen
Einsatzart Technische Hilfeleistung  > H1
Fahrzeuge HLF
weitere Einheiten Bauhof, FF Bad Krozingen, Polizei

Am Bonneville-Platz droht ein großer Ast einer Platane abzustürzen. Da sich unser Teleskopmast noch immer in der Wekrstatt befindet, wurde die Drehleiter aus Bad Krozingen zur Untersützung angefordert. Bei der Sondierung der Lage hat sich heraus gestellt, dass ein sicheres Entfernen mit den Mitteln der Feuerwehr nicht möglich ist. Daher wurde der Ast mittels Spanngurt gesichert und der Bereich darunter gesperrt. Die Sperrung betrifft den Fußweg und die halbe Straße zwischen Bushaltestelle und Parkplätzen. Wir bitten dringend darum die Sperrung zu respektieren und auf die andere Straßenseite auszuweichen!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Feuerwehr Bad Krozingen, die Polizei und an den Bauhof für die wiedermals sehr gute Zusammenarbeit!