Einsatznummer 39
Einsatzstichwort B1 – Erkundung Brand
Einsatzort
Alarmierungszeitpunkt 20. Juli 2022 13:30
Einsatzdauer 30 Minuten
Einsatzart Brandeinsatz  > B1 
Fahrzeuge MTW 2/19
Einheiten im Einsatz
weitere Einheiten FF Ballrechten-Dottingen

Am Mittwoch Mittag wurde über Notruf eine Rauchentwicklung südlich von Ballrechten-Dottingen gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Ballrechten-Dottingen alarmiert. Die Kameraden fanden den Brand im Gewerbegebiet Grunern. Es handelte sich um brennende Abfälle, die zügig gelöscht wurden. Da die Einsatzstelle somit auf Staufener Gemarkung lag, wurde die Wehrführung alarmiert. Der stellvetretende Kommandant fuhr daraufhin die Einsatzstelle an und machte sich ein Bild von der Lage.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Nachbarwehr für den Einsatz bei uns und die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit!

Categories:Einsätze