Der Osterhase hat die Feuerwehr um Unterstützung gebeten. Da er an Ostern nicht alles alleine machen kann, bringt die Feuerwehr jedem Feuerwehr-begeisterten Kind in Staufen, Grunern und Wettelbrunn einen Schokohasen nach Hause. Dazu müsst Ihr folgendes tun:

• Malt ein Bild zum Thema „Die Feuerwehr in Staufen“
  • Sendet dieses zusammen mit Eurer Adresse per Mail an info@feuerwehr-staufen.de
    Alternativ könnt Ihr es auch bei der Feuerwehr (Gewerbestraße 12, 79219 Staufen) in den Briefkasten schmeißen oder bei Schreibwaren Villinger (Hauptstraße 50) abgeben
  • Einsendeschluss ist Freitag, 2. April 2021
  • Am Samstag, 3. April 2021 kommt dann im Laufe des Nachmittags die Feuerwehr vorbei und stellt Euch den Hasen vor die Tür

Alle Teilnehmer*innen erhalten zusätzlich eine Einladung zur Besichtigung der Feuerwehr, sobald die Pandemie es wieder zulässt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Malen und ein tolles Osterfest!
Eure Feuerwehr Staufen

PS: Vielen Dank an EDEKA Mutschler für die Unterstützung der Aktion!