Einsätze dieses Jahr gesamt

26

diese teilen sich auf in:

Brandeinsätze
kleinB13
klein/mittelB21
mittelB37
großB41
sehr großB50
Technische Hilfeleistung
kleinH110
klein/mittelH20
mittelH30
großH40
sehr großH50
ABC- Einsatz mit gefährlichen Stoffen und Gütern
kleinABC13
klein/mittelABC21
mittelABC30
großABC40
sehr großABC50
Wasserrettung 0

die letzten Einsätze

H1 – Wassernot

Am frühen Abend wurden wir zu „Wasser im Keller“ alarmiert. Ein technischer Defekt am Heizungssystem…

B3 – BMA

Am Montag wurden wir zu einem Sonderobjekt alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Wir kontrollierten den…

ABC1 – Ölspur

Während der Übung der Löschgruppe Wettelbrunn meldete ein Bürger den übenden Feuerwehrleuten eine Ölspur im…

ABC1 – Ölspur

Um 5:45 Uhr wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. Von Münstertal über Grunern, bis fast…

B3 – BMA Überlandhilfe

Heute Vormittag löste in einem Sonderobjekt in Heitersheim die Brandmeldeanlage aus. Gemäß der Alarm- und…

B1 – Erkundung Brand

Durch eine defekte Elektroinstallation kam es zu einem Entstehungsbrand. Ein aufmerksamer Passant meldete diesen per…

ABC 1 – Ölspur

An einem Fahrzeug trat Hydrauliköl aus. Das Öl wurde von uns aufgenommen.

ABC 2 – Gasgeruch

In einem Sonderobjekt trat eine unbekannte Flüssigkeit aus, die nach Gas roch. Wir erkundeten die…

B4 – Überlandhilfe Gebäudebrand

Am Sonntag Abend wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Münstertal alarmiert. Wir rückten mit dem…

B1 – Erkundung Brand

Im EDEKA Markt Mutschler wurde Brandgeruch wahr genommen. Die Mitarbeiter evakuierten daraufhin den Markt und…
Page: 1 2 36

Published on :Posted on