Morgen, Samstag 2. Juli 2022, finden in Staufen die Leistungswettbewerbe des Kreisfeuerwehrverband statt. Ab 8 Uhr morgens werden 25 Gruppen aus dem gesamten Landkreis die Prüfungen für die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold ablegen.

Die Wettbewerbsbahnen sind auf dem Parkplatz der IKA (Janke-und-Kunkel-Straße). Am Feuerwehrhaus (Gewerbestraße 12) wird für das leibliche Wohl gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, bei den Wettbewerben zuzuschauen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und wünschen allen teilnehmenden viel Erfolg!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Firmen, die uns bei der Durchführung unterstützen:
Sparkasse Staufen-Breisach
IKA Staufen
Stadtwerke Müllheim-Staufen

Bitte beachtet, dass die Gewerbestraße zwischen den Hausnummern 6 und 16 für den Verkehr gesperrt ist. Die Schadstoffsammlung findet in den Inneren Neumatten statt.